südstadtwelpen vater
 
home
mutter
vater
kind
kinderstube
weisse
schäferhunde
preise
links
buchtipps
danke
kontakt
 
 
 

Don-Deus von der Weißen Wolke,
Wurftag 14.02.2004 in Düsseldorf

Ich wurde 8 Wochen später nach Leverkusen, zu meinem jetzigen Wohnort, gebracht. Ich hatte eine tolle Kindheit und da ich schon im Alter von zarten 5 Monaten einen Schutzinstinkt meinem Frauchen gegenüber an den Tag legte, hat sie beschlossen, mir nicht nur Grunderziehung beizubringen, sondern meine Fähigkeiten zu fördern. Ich habe dann die Ausbildung zum Schutzhund angefangen. Mit 19 Monaten hatte ich meine Begleithundprüfung im Sack und kurze Zeit später die Ausdauerprüfung (beides beim SV absolviert).

Außerdem helfe ich meinem Frauchen, zusammen mit meiner Cousine Lenya, beim Geldverdienen. Aufgrund meines Bewachungstalentes bin ich Diensthund in der Hundestaffel bei einer großen Sicherheitsfirma in Leverkusen. Das heißt Dienst im Fußballstadion, Bewachung von Veranstaltungen und Nachtwachen im Objektbereich. Das ist spannend und macht riesig Spaß! Ich bin auch ein toller Fährtenhund, allerdings ist Fährten leider nicht Frauchens Stärke...!

Somit hoffe ich, dass meine Eigenschaften und der wunderbare Charakter meiner Herzensdame Frida an unsere Kinder weitervererbt werden.